Sportliche Leitung wieder besetzt

Die erste Personalentscheidung im Umfeld der 1.Herrenmannschaft ist gefallen: Christian Fingerle über-nimmt per sofort die sportliche Leitung im Bereich der 1.Herrenmannschaft!

 

Christian Fingerle ist bei der SG Nußloch ein alter Bekannter, der bis vor 3 Jahren, den Klub fast 30 Jahre begleitete. Zuletzt gerade in der gleichen Position als sportlicher Leiter. „Wir wollten für diese Position am besten jemanden der den Verein kennt und nicht bei Null anfangen muss. Somit war Christian ein Kandidat der auf der Liste ganz oben stand. Da er aber seit  dieser Runde ein Engagement in Wieblingen hat war nicht klar ob er zur Verfügung steht. An dieser Stelle noch einmal auch ein Dank an den TSV für die schnelle und unkomplizierte Freigabe“, so Abteilungsleiter und Geschäftsführer Manfred Gspandl.

Christian Fingerle freut sich auf die Aufgabe und Herausforderung in Nußloch:     „ … ich komme nach Hause“. 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.