SG Damen im Heimspiel gegen Neureut

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es für die Damen der SG Nußloch am Sonntag gegen die TG Neureut. Die Gäste weilen momentan auf dem 10. Tabellenplatz, mit 5:11 Punkten. Die Mannschaft von Trainer Thomas Ernst verlor die meisten Spiele sehr knapp und unglücklich doch in den letzten Wochen sind sie immer erfolgreicher. Gegen Viernheim gewann man zu Hause 28:24 und auch im letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn Königshofen/Sachsenflur konnten sie zwei wichtige Punkte holen. Dabei fiel einem  nicht nur die aggressive Deckung der Neureuterinnen ins Auge sondern auch die Torschützin Nina Treml, die neben fünf Toren aus dem Spiel heraus auch noch alle fünf Siebenmeter verwandelte.

 

Trainerin Nadine Wiume: „Wir haben in Birkenau zu viele Fehler gemacht, dass soll sich gegen Neureut  nicht wiederholen“.  Nach vielen intensiven Trainingseinheiten gehen die Nussis hochmotiviert und steht´s fokussiert an die nächste Aufgabe ran.

 

Anpfiff ist am Sonntag 17 Uhr in der Olympiahalle in Nußloch

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.