Weibliche E-Jugend

1. Kreisliga


hinten v.l.n.r.: Paola Oest, Chantal Rösch, Luisa Eller, Larissa Niemtschak, Emma Pannitz, Thea Reidel, Jessica Fink, Sonja Rausch

vorne v.l.n.r.: Trainerin Lara Anselmann, Maya Weirich, Vanessa Zuber, Laura Liersch, Lene Gänzler, Isabella Schneider, Emma Beranek, Lena Keller, Trainerin Laura Werner

Es fehlen: Julia Rocha, Mira Treder, Amalia Pesarese

 

In die kommende Runde 2018/2019 startet die weibliche E-Jugend mit 24 Spielerinnen und einem neuen Trainerteam, bestehend aus Lara Anselmann und Laura Werner ( Spielerinnen der Mannschaften Damen 2 und der weiblichen B-Jugend/Damen 1). Die Trainer der vorherigen Saison (Tatjana und Christian Olinger) wurden bereits im Juni verabschiedet, sodass die Mädels und dass neue Trainerteam sich schon vor Beginn der neuen Runde kennenlernen und zusammen trainieren konnten. Die Mädels und auch das Trainerteam müssen sich jetzt als Team finden, umso erfolgreich in die neue Saison zu starten. Unterstützt wurden wir hierbei zusätzlich von Stephanie Lazarus.

Die Mannschaft setzt sich aktuell aus den Jahrgängen 2008 und 2009 zusammen. Der kommenden Saison sehen wir also voller Zuversicht entgegen und hoffen dass wir viel Motivation, Kraft aber vor allem auch eine Menge Spaß aufbringen können, um uns so einen verdienten Tabellenplatz zu sichern. Und auch wenn es mal nicht mit einem Sieg heimgeht, wird nicht der Kopf hängen gelassen und im nächsten Training daran gearbeitet.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.