Weibliche C-Jugend


Bezirksliga 1 - Saison 2019/2020

hintere Reihe v.l.:

 

vordere Reihe v.l.:

 

es fehlen.:

Trainer David Bonelli, Alina Stegmüller, Aine Hohmann, Samantha Yakoub, Kim Knobel, Maya Fenz, Tabea Engel, Lilly Würzburger, Lena Dorobek, TW-Trainer Michael Schmitz.

Trainer Mark Hohmann, Janina Schindler, Clara Volz, Carla Gänzler, Melinda Maier, Laila Simmons, Lilly Cupelic, Trainer Miguel Stegmüller.

Mia Haug, Carolin Schmidt, Sophia Zizmann, Leonie Häber.

 


 

Nachdem man in der vergangenen Saison die Bezirksliga 2 gewinnen konnte, entschloss sich das Team zusammen mit den Trainern, es mit der Qualifikation für die Badenliga zu versuchen. Nach dem die Qualifikation hauchdünn nicht erreicht werden konnte, tritt das Team, aus überwiegend dem jüngeren Jahrgang bestehend, in der Bezirksliga 1 an. Das Saisonziel ist in diesem Jahr vor allem die Mannschaft weiter zu entwickeln und Spaß zu haben. Auch in dieser Saison peilt man das obere Tabellendrittel an. Dieses Ziel kann allerdings, wie im

letzten Jahr, nur mithilfe der Zuschauer erreicht werden. Daher gilt, wie im letzten Jahr auch, feuert uns an, treibt uns an. Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison in Olympiahalle.


Bezirksliga 2 - Saison 2018/2019

hinten v.l.n.r.: Victoria Gingel, Leonie Huber, Anika Kretz, Michelle Seiler, Anna Pazhyvilka, Lilly Würzburger, Lena Minges

vorne v.l.n.r.: Trainer Mark Hohmann, Alina Stegmüller, Janina Schindler, Juliana Zuber, Melinda Mayer, Mia Haug, Charlotte Reidel, Trainer Miguel Stegmüller

Es fehlen: Aine Hohmann, Laila Simmons, Mariella Fromm

 

Auch in diesem Jahr sehen wir eine neu formierte weibliche C-Jugend welches versuchen wird,  in der Bezirksliga 2 anzugreifen. Da wir zum Großteil aus dem Jüngeren Jahrgang zusammengesetzt sind, ergibt sich für die meisten eine völlig neue Situation. Dennoch möchten wir, durch eine hohe Trainingsbereitschaft und Motivation der Mannschaft erreichen, dass diese sich im individuellen Bereich entwickelt und ihre Ziele erreicht. Hierbei freuen wir uns über eine große Fanunterstützung, durch die sich die Mädels sicher noch mehr ins Zeug legen werden.

Also auf geht’s! Kommt in die Halle und peitscht uns nach vorne.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.