Berichte/News männl. E-Jgd. - Saison 2018/19

Saison 2017/2018          


17.06.2018

Männliche E-Jugend erfolgreich beim 16. Süwag Energie - Cup in Bammental

(Hi) Am vergangenen Sonntag machte sich unsere männliche E-Jugend bereits kurz nach 8:00 Uhr  auf den Weg nach Bammental. Für unsere Jungs war es das erste Turnier und umso größer war die Vorfreude bei allen Spielern.  Im ersten Spiel mussten wir gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach antreten. Von Beginn an wurde sehr konzentriert gespielt und es konnten einige Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte errungen werden. Dadurch sind wir schnell mit 5:0 in Führung gegangen und konnten  am Ende das Spiel mit 10:4 gewinnen.  In der zweiten Begegnung ging es gegen den TV Sinsheim. Hier taten sich unsere Jungs in der Anfangsphase schwer und es dauerte einige Zeit bis wir mit 4:1 in Führung gehen konnten. Mit 6:3 wurde auch dieses Spiel gewonnen. 

Im letzten Spiel des Turniers trafen wir auf den Gastgeber aus Bammental mit der JSG Bammental/ Neckargemünd. In diesem Spiel machte sich unsere körperliche Überlegenheit erneut bemerkbar und mit dem souveränen 15:4 Erfolg machten unsere Jungs den Turniersieg perfekt. Besonders erfreulich war, dass immer wieder der besser postierte Mitspieler angespielt wurde und sich somit alle 12 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. 

 

Es spielten:  

Tom Zauritz, Tom Wittmann, Tim Hiltawsky,  Arne Schmidt , Johnny Freund,  Louis Strein, Nick Bossert, Johannes Henke,  Mikail Cem Yesil, Enea Bonelli, Lukas Schmitt, Jacob Sailer.

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.