männliche E-Jugend


Hinten v.l.n.r.: Trainerin Jutta Steinmann, Trainerin Ulrike Mößner
Mitte v.l.n.r: Julian Hofstetter, Leon Basyurt, Maxim Walter, Marcel Weirich, Jasper Steinmann,

Dennis Engelhart, Moritz Keller, Maik Mößner
Vorne v.l.n.r: Hasan Smajli Haag, Linus Brandt, Timo Kretz, Julian Hege
Es fehlen: Jonas Reile, Arta Sayyad, Tim Stemler

 

In der vergangenen Runde haben wir mit einem ausgeglichenen Punktestand einen guten 4. Platz erreicht. 5 Spieler haben uns in Richtung D-Jugend verlassen, aber durch Neuzugänge, unter anderem auch von den Minis, starten wir in die neue Saison mit 15 Spielern. Davon sind 9 Spieler Jahrgang 2006 und 6 Spieler Jahrgang 2007. Unser Ziel ist es, die Jungs zu einem Team zusammen zu führen und das Erlernte in den Trainings- und Übungseinheiten bei den Spielen umzusetzen. Mit viel Elan wollen wir es anpacken. Im Vordergrund stehen jedoch immer noch der Spaß und die Freude am Handballspiel. Voller Zuversicht starten wir in die neue Runde und hoffen auf die Unterstützung durch viele Zuschauer und die Eltern.