Berichte/News männl. C-Jgd. - Saison 2019/20

Saison 2018/19          Saison 2017/18          

_____________________________________________________________________

 

20.05.2019

männliche C-Jugend

SGN verpasst Qualifikation zur Baden- und Landesliga

 

Zum ersten Höhepunkt der neuen Spielrunde, trat unsere männliche C-Jugend am 18.05.2019 in Neulußheim zur Qualifikationsrunde für die Baden- und Landesliga an.

 

Im ersten Spiel des Tages lag die SGN gegen die Gastgeber-Spielgemeinschaft  mit 1:5 und 2:8 zurück, ehe man 5 Minuten vor dem Ende auf 5:8 verkürzen konnte. Doch der kleine Funken Hoffnung war schnell wieder erloschen, da bei weiteren 5 Gegentoren, kein eigener Treffer mehr gelang.

 

In der Begegnung gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2, die mit einem Sieg gegen den TV Sinsheim gestartet waren, zeigten unsere Jungs ihre stärkste Leistung an diesem Tag. Trotz einem Rückstand von 1:3, schaffte man nach dem 4:4 Ausgleich eine 7:4 Führung. Dank einer starken Defensive und den richtigen Antworten im Angriff, ging Nußloch am Ende mit 10:6 als Sieger vom Platz.

 

Mit dem TV Sinsheim hatte man es im dritten Spiel mit einem körperlich überlegenen Gegner zu tun. Nußloch war im  Angriff zu ideenlos und machte zu viele Fehler, was der Gegner immer wieder zu einfachen Gegenstoßtoren nutze. Am Ende musste man eine deftige 2:12 Niederlage hinnehmen.

 

In der vierten und letzten Paarung des Tages, trat man gegen die bisher ungeschlagene HSG Mannheim an. Wie bereits gegen den TV Sinsheim, fand unsere C-Jugend leider kaum Mittel den Abwehrverband des Tabellenführers zu überwinden. Da nun auch die Kräfte schwanden, verlor man auch diese Partie deutlich mit 5:16.

 

Am Ende sicherte sich die HSG Mannheim mit 8:0 Punkten den 1. Platz, vor der Spielgemeinschaft aus St. Leon-Reilingen-Hockenheim-Altlußheim und Neulußheim, die mit 6:2 Punkten den 2. Platz erreichten. Auf den Plätzen 3 bis 5 folgten drei Mannschaften mit jeweils 2:6 Punkten. Da die SG Nußloch aber in den direkten Vergleichen mit dem TV Sinsheim und der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 das schlechteste Torverhältnis hatte, blieb für unser Team am Ende nur der 5. Platz.

 

Für die m. C-Jugend geht es nun am 01.06.2019 mit der Qualifikation zur Bezirksliga weiter. Kopf hoch Jungs!

 

Ergebnisse der SGN:

 

ASG St. Leon/Reilingen/Horan - SG Nußloch

SG Nußloch – HG Oftersheim/Schwetzingen 2

SG Nußloch – TV Sinsheim

HSG Mannheim - SG Nußloch

13:5

10:6

2:12

16:5


Mannschaftsaufstellung und Torschützen der SGN:

 

Tor: Lorenz Henke, Julian Hege

Feld: Julian Belt (4), Linus Brand (1), Alexander Chiriac (2), Dennis Engelhart, Daniel Lejco (6), Marcel Olinger (7/1), Hasan Smajli (2/1), Marcel Weirich

_____________________________________________________________________

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.