männliche C-Jugend


hinten v.l.n.r.: Torwarttrainer Martin Haag, Trainer Markus Homma, Trainer Rainer Herb, Tim Wimmer , Tim Homma,
Nino Kirchner, Lars Hortien, Trainer Tobias Fehringer, Athletiktrainer Kamil Helisch.
vorne v.l.n.r: Nico Dobranzki, David Kistner, Philipp Strein, Sven Sitter, Nicolas Hau, Julian Dumtzlaff, Maik Mössner
Es fehlen: Erik Benzel, Mannschaftspaten Julius Herbert und Marco Bitz

 

Konnte sich die C-Jugend in der Runde 2016/17 noch für die Badenliga qualifizieren, so standen nach dem Abgang des „älteren“ Jahrgangs nur zwei Spieler mit Badenligaerfahrung zur Verfügung. Der Rest der C-Jugend setzt sich nun aus Spielern der letztjährigen D-Jugend zusammen. Die Mannschaft, um das neue Trainerteam Rainer Herb/Tobias Fehringer/Markus Homma, die von Torwarttrainer Martin Haag unterstützt werden, wollte sich mit dieser jungen Truppe für die Landesliga qualifizieren. Musste sich aber am zweiten Qualitag durch einiges Pech von diesem Ziel verabschieden und tritt nun in der Saison 2017/18 in der Bezirksliga Nord an. Hier wird man sehr viele Spiele auf Augenhöhe führen können und jeder Spieler kann sich ohne Druck weiterentwickeln. Ziel der Trainer für die neue Runde ist es, die Jungs spielerisch und taktisch weiterzuentwickeln und ihnen damit die Faszination des Handballsports näher zu bringen.  
Als sportliches Ziel erhofft man sich einen guten Start in die Runde, um dann mal zu schauen wo man am Ende der Runde landet.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.