Männliche C-Jugend

Landesliga


hinten v.l.n.r.: Trainer Rainer Herb, Marcel Ohlinger, Tim Homma, Lars Hortien, Nico Steinmann, Tim Wimmer, Lorenz Henke, TW-Trainer Martin Haag

vorne v.l.n.r.: Anton Döring, Oskar Döring, Julian Belt, Julian Hege, Nico Dobrzanski, Julian Dumtzlaff, Hasan Smajli

Es fehlen: Trainer Markus Homma, Erik Benzel, Aaron Steinbächer

 

Im letzten Jahr, konnte sich die C-Jugend für die Bezirksliga qualifizieren. Da sich der Kader überwiegend aus dem  jungen Jahrgang zusammensetzte, war das Saisonziel „viel zu lernen und sich gegen körperlich stärke behaupten“ relativ einfach. Die Mannschaft wuchs im Laufe der Runde zusammen und konnte sich am Ende den Vizemeister-Titel sichern. Vor der Qualifikation musste unsere C-Jugend zwei Abgängen von Leistungsträgern (Maik Mößner und Nino Kirchner) verkraften. Trotzdem gelang es der Mannschaft in der Qualifikation ihr Potential abzurufen und konnte sich am Ende recht souverän für die Landesliga Nord qualifizieren.

Auch für diese Runde gilt für die Spieler sich spielerisch weiterzuentwickeln und als Mannschaft den nächsten Schritt zu machen. Leider ist der Kader unserer C-Jugend nicht sehr groß und daher hofft das Trainerteam Herb/Homma/Haag ohne große Verletzungssorgen durch die Runde zu kommen, um bei den erwartet engen Spielen, reelle Chancen zu haben um das ein oder andere Mal als Sieger vom Platz zu gehen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.