männliche C-Jugend


Hinten v.l.n.r.: Paul Trost, Christian Weirich, Lars Herb, Mathis Häcker, Jakob Förch, Tim Ebbinghaus,

Tim Engel, Marvin Hillman, Werner Paul, Fitnesstrainer Kamil Helisch
Vorne v.l.n.r.: Tobias Niemtschak, simon Dumtzlaff, Endrit Gashaj, Möritz Grünwedel,

Etienne Bäcker, Lukas Kaufmann, Mark Scholz, Nico Dobrzanski
Es fehlt: Dabron Mauritz

 

In der letzten Saison stellten wir eine Mannschaft in der Badenliga und eine in der Landesliga. 
Auch wenn beide Mannschaften sich nur im hinteren Teil der Tabelle platzieren konnten, hatten die Spieler Spaß am Handballspiel und entwickelten sich weiter. 
Mit nur 4 Neuzugängen besteht die neue männliche C-Jugend aus 16 Spielern. Als Gruppenerster qualifizierten wir uns in der Vorqualifikation direkt für die Badenligaqualifikation. Punktgleich mit Walzbachtal und Edingen/Friedrichsfeld konnten wir uns als 2. für die Badenliga qualifizieren. Somit spielt die SGN zum 2. Mal hintereinander mit der männlichen C-Jugend in der höchsten Spielklasse. Mit einem neuen Trainerteam und entsprechend motiviert starten wir in die neue Saison und streben einen Platz im Mittelfeld an. Im Vordergrund sollen die Weiterentwicklung der Spieler und der Spaß am Handballspiel stehen.