männliche B2-Jugend


hinten v.l.n.r.: Torwarttrainer Martin Haag, Trainer Paul Trost, Moritz Grünwedel, Maximilian Slatner, Lars Herb, Tim Engel, Mark Scholz,  Athletiktrainer Kamil Helisch, Trainer Thomas Schweikert, Trainer Matthias Guzy
vorne v.l.n.r.: Etienne Bäcker, Simon Dumtzlaff, Norman Luksch, Tim Ebbinghaus, Paul Werner, Endrit Gashaj
Es fehlen:  Mauritz Dabron, Owen Mühlhäuser, Marvin Bernhard, Giulio Bertolini,
Trainer Andre Günther, Co-Trainer und Mannschaftspate David Ganshorn

 

Wie schon im letzten Jahr können wir auch in dieser Saison eine 2. männliche B-Jugend stellen.
Mit einem Kader von 13 Spielern zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang qualifizierten wir uns in der BHV Vorqualifikation für die Landesligaqualifikation. Am Qualitag für die Landesliga konnten wir jedoch keinen der zwei ersten Plätze belegen und sind somit automatisch für die Bezirksliga qualifiziert. Nun wollen wir in dieser Klasse im vorderen Drittel mitspielen. Hier sollen die überwiegend jüngeren Spieler Spielpraxis und Erfahrung sammeln und sich somit weiterentwickeln. Da diese Mannschaft in großen Teilen beisammenbleiben wird, können wir einen guten Grundstein für die kommende Saison legen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.