mE-Jugend

SG Nußloch – TV Sinsheim 16:21 (128:210)

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr spielten unsere Jungs am vergangenen Samstag  gegen den TV Sinsheim. Den ersten Treffer der Partie konnte unsere Mannschaft erzielen und schnell mit 1:0 in Führung gehen. In der ersten Halbzeit gelang es uns wiederholt einige Ballgewinne in der Abwehr sicher nach vorne in den Angriff zu spielen. Das Spiel war sehr ausgeglichen und die Führung wechselte ständig. ( 2:1, 3:4, 6:5) Leider führten einige unnötige technische Fehler dazu, dass wir mit einem 3 Tore Rückstand (9:12) in die Halbzeitpause gehen mussten.  Der Start in die zweite Hälfte wurde völlig verschlafen und die Gäste aus Sinsheim nutzen dies um den Vorsprung schnell auf 11:16 auszubauen. Unsere Jungs kämpften sich in die Partie zurück und konnten noch einige schöne Treffer herausspielen.  Besonders erfreulich war auch an diesem Wochenende, dass sich 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und dass versucht wurde, alle Spieler im Angriff freizuspielen.  In der letzten Spielminute konnten wir nach einer Auszeit noch einen schönen Treffer durch eine abgesprochene Angriffsaktion  erzielen. Die Stimmung bei den Jungs war dementsprechend gut und trotz der 16:21 Niederlage wurden die vielen guten Aktionen des Spiels gefeiert.  Diese gute Stimmung und die gegenseitige Unterstützung untereinander lässt uns positiv auf die kommenden Spiele blicken.
Am kommenden Sonntag, den 28.01.2018 spielen wir wieder auswärts bei der SG Heidelberg-Kirchheim.  Spielbeginn im Sportzentrum Süd in Kirchheim ist um 10:00 Uhr.
Es spielten:  Lukas Engelsberger,  Tim Hiltawsky 2, Tom Zauritz 4, Arne Schmidt 2, Johnny Freund 1, Julian Hofstetter 1, Jakob Weiß 3, Louis Strein 1,  Arta Sayyad 1, Aurelio Stomeo, Johannes Henke
Hi

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.