mE-Jugend

SG Nußloch –TSG Wiesloch 12:16 (72:112)

 

Mit einem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntagmittag bei der TSG Wiesloch endete für unsere Jungs die vierwöchige spielfreie Zeit. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Nachdem sich unsere Abwehr besser auf das schnelle Spiel der Wieslocher eingestellt hatte, konnten einige Ballgewinne in schöne Tore umgewandelt werden. Wir konnten uns Mitte der ersten Hälfte einen 7:4 Vorsprung erspielen. Leider gelang es den Gastgebern diesen Vorsprung bis zum Pause wieder auszugleichen. (7:7)  Zu Beginn der zweiten Spielhälfte war die Partie sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. (9:8, 11:10, 12:12) Unsere Jungs zeigten eine kämpferisch starke Leistung und erarbeiteten sich einige gute Torchancen. Leider scheiterten wir hier öfters am Wieslocher Torwart. Am Ende mussten wir uns mit 12:16 geschlagen geben und werden bis zum nächsten Spiel im Training gezielt an einer besseren Ballführung und Chancenverwertung arbeiten. Mit einem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, den 12.11. um 13:15 Uhr geht es beim TV Bammental weiter.


Es spielten: Moritz Keller 1, Tom Wittmann 1, Lukas Engelsberger, Tim Hiltawsky 2, Tom Zauritz 4,  Johnny Freund,  Julian Hofstetter,  Jakob Weiß 3, Louis Strein, Arta Sayyad 1 ,  Johannes Henke  
Hi


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.