mE-Jugend

SG Nußloch –TSG Dossenheim 7:29 (21:290)

Unsere Jungs spielten am vergangenen Sonntagmittag gegen die erste Mannschaft der TSG  Dossenheim. Dieses Spiel zählt sicherlich zu den anspruchsvollsten, da sich die Heimmannschaft nahezu ausschließlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 zusammensetzt und aktuell ungeschlagen die Tabelle anführt. Leider hatten wir den Start in die Partie komplett verschlafen und gerieten schnell mit 0:4 in Rückstand.  Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten einige schöne Aktionen im Angriff mit Treffern abgeschlossen werden. In der zweiten Spielhälfte wurde trotz des aussichtslosen Rückstandes konzentriert weitergespielt und um jeden Ball gekämpft. Am Ende mussten wir uns mit 7:29 geschlagen geben, zeigten jedoch eine tolle Moral.  In diesem Spiel wurde sichtbar, wie groß die Unterschiede zwischen einem Jahrgang liegen können. Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen und werden sich  in den kommenden Trainingseinheiten für das nächste Spiel am 05. November gegen die TSG Wiesloch vorbereiten.
Es spielten: Moritz Keller 5, Tom Wittmann 1, Tim Hiltawsky, Noah Kaschwich, Arne Schmidt, Johnny Freund,  Julian Hofstetter,  Jakob Weiß 1, Louis Strein, Arta Sayyad , Nick Bossert, Johannes Henke  
Hi


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.