mE-Jugend

SG Nußloch – JSG Sandhausen/ Walldorf 12:33 (72:396)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr mussten unsere Jungs am vergangenen Sonntagvormittag beim Tabellendritten in Sandhausen antreten.  Auch zu Beginn der Rückrunde musste das Trainerteam leider krankheitsbedingt wieder einige Ausfälle verkraften. Die Gastgeber der JSG Sandhausen/ Walldorf starten besser in die Partie konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen.  Unsere Jungs benötigten einige Zeit bis der erste Treffer erzielt wurde. (4:2) Es gelang uns leider nicht die schnellen und sehr ballsicheren Spieler der JSG in der Abwehr in den Griff zu bekommen. Immer wieder setzte sich der Gastgeber, welcher überwiegend mit Spielern des älteren Jahrgangs 2007 antrat, durch und konnte Tore erzielen. Bereits zur Halbzeit betrug der Rückstand beim Stand von 17:7 bereits 10 Tore. Unsere Jungs zeigten sich in der Halbzeitpause kämpferisch und wollten weiterhin versuchen gegen die starke Heimmannschaft Tore zu erzielen und die technischen Fehler im Spielaufbau zu reduzieren.
Dies ist unserer Mannschaft teilweise gelungen und es konnten sich am Ende von 10 Spielern 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Auf Seiten der Gastgeber konnten beeindruckender Weise alle 12 Spieler Treffer erzielen, was am Ende zur 72:396 Niederlage führte.  Zu Beginn der Rückrunde wurde deutlich, woran die Trainer gemeinsam mit der Mannschaft noch arbeiten müssen, damit die nächsten Spiele gegen die Gegner aus der unmittelbaren Tabellennachbarschaft erfolgreicher gespielt werden können.
Am kommenden Samstag, den 20.01.2018 geht es mit einem Heimspiel in der heimischen Olympiahalle weiter. Spielbeginn gegen den TV Sinsheim ist um 10:00 Uhr.
Es spielten:  Moritz Keller 4, Noah Kaschwich,  Tim Hiltawsky 1, Tom Zauritz 1, Arne Schmidt 1, Johnny Freund 2, Louis Strein,  Arta Sayyad 2, Johannes Henke, Mikail Cem Yesil   
Hi

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.