mB-Jugend

25.06.2018

Männliche B-Jugend trat bei Beachhandball – Turnier

in Ettlingenweier an

Am Sonntag den 24.06.2018 ging es für die B-Jugend zu einem besonderen Turnier. Wir hatten uns mit zwei Mannschaften zum Beachhandball angemeldet. Insgesamt hatten sich 6 Mannschaften zu diesem Turnier eingefunden. Unsere Mannschaften konnten sich durch ein gutes Zusammenspiel und pfiffige Spielideen immer wieder gut in Szene setzen wobei es bei der einen Mannschaft etwas besser lief als bei der anderen. Auch wenn der Sandplatz sehr kraftraubend war, konnten die Jungs das hohe Tempo bis ins jeweilige fünfte Spiel halten und das Ergebnis dieser Bemühungen war der 1. und der 5. Platz.                                                                                                                                

M.H.

 

Es spielten:

Tim Ebbinghaus, Paul Werner, Lars Herb, Owen Mühlhauser, Mauritz Dabron, Jakob Förch, Mathis Häcker, Endrit Gashaj, Jonathan Schlund, Simon Dumtzlaff, Mark Scholz, Moritz Grünwedel

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.