mA-Jugend

TSG Wiesloch – SG Nußloch 24:26 (15:14)

 

Im dritten Spiel innerhalb von 8 Tagen konnte die SGN in der „Englischen Woche“ den dritten Sieg in Folge erzielen. In einer von der ersten bis zur letzten Minute spannenden Partie, hatte Nußloch am Ende knapp die Nase vorn und ging als „Derbysieger“ vom Platz.
In Hälfte eins war die Begegnung so ausgeglichen, dass nach jedem Führungstreffer sofort der Ausgleich erzielt wurde. Die SGN konnte weder mit der offensiven 3:2:1-, noch mit der defensiven 6:0-Deckung an die Abwehrleistung der beiden letzten Spiele anknüpfen und so ging man mit einem Tor Rückstand in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel spielten die Gastgeber erstmals eine 2 Tore-Führung heraus (16:14), aber das Spiel verlief weiterhin absolut offen (18:18; 20:20; 23:23). Erst in der Schlussphase schaffte es Nußloch vorzulegen und Dank der Torwartleistung von Herbert Wagner, gelang es der TSG nicht mehr, den Ball im Tor der Gäste unterzubringen. So gewann Nußloch mit 24:26 und steht aktuell zusammen mit dem TSV Birkenau auf dem 3. Tabellenplatz der Badenliga.
Nach einer zweiwöchigen Spielpause, empfängt unsere m. A-Jugend am So. 12.11.2017 um 14:30 Uhr den Tabellenführer HG Oftersheim/Schwetzingen in der Olympiahalle.


Mannschaftsaufstellung und Torschützen:
Tor: Leon Gutberlet, Luca Schmitt, Herbert Wagner
Feld: Niklas Berndt, David Bonelli (3), Erik Drück, Stefan Floder (9/3), Jannik Jungbauer (2), Tim Konrad, Tim Lazarus (3), Sebastian Raab (6), Noah Schneider (2), Kevin Steinbächer (1), Christian Weber


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.