mA-Jugend

SG Nußloch - SG Edingen/Friedrichsfeld 22:17 (8:9)

 

Zur ungewohnten Anspielzeit, hatte unsere A-Jugend am Mittwochabend den Tabellendritten SG Edingen/Friedrichsfeld zu Gast in der Olympiahalle.
Die SGN knüpfte an die Leistung vom Wochenende an und spielte erneut eine bärenstarke Abwehr. So stand es in der 15. Min. erst 4:4 und auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die Begegnung ausgeglichen (23. Min 6:6 / 27. Min. 8:8).
Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft schnell ausgleichen und man sollte im gesamten Spiel nicht mehr in Rückstand geraten. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut (39. Min. 12:9 / 46. Min. 15:11) und in der 58. Min. war der Abstand auf 7 Tore angewachsen.
Aus einer starken Mannschaftsleistung sind Torwart Luca Schmitt und Stefan Floder hervorzuheben. Während sich Luca mit zahlreichen Paraden auszeichnen konnte, war Stefan an diesem Abend kaum zu stoppen und er erzielte mit 11 Treffern die Hälfte aller SGN-Tore. Einzig mit der Chancenauswertung waren die Trainer unserer m. A-Jugend an diesem Tag unzufrieden, was nach dem Sieg allerdings zweitrangig war.
Mannschaftsaufstellung und Torschützen:
Tor: Luca Schmitt, Herbert Wagner
Feld: David Bonelli (1), Erik Drück, Stefan Floder (11/4), Jannik Jungbauer (1), Tim Konrad (2), Tim Lazarus (2), Jonas Lehmann (1), Sebastian Raab (2), Noah Schneider, Kevin Steinbächer (2), Christian Weber


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.