mA-Jugend

19.03.2018

SG Nußloch – JSG Neuthard/Büchenau 46:19 (25:10)

Im letzten Spiel der Runde empfing unsere A-Jugend den Tabellenletzten JSG Neuthard / Büchenau, der mit dezimiertem Kader anreisen musste. Die SGN legte mit Tempo-Handball los und nach vier Minuten stand es bereits 5:0 für die Hausherren. Spätestens beim 10:2 in der 9. Min. war absehbar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Zu einseitig war das Spielgeschehen. Nußloch blieb torhungrig und nach dem 15:5 in der 17. Min. wurden beim Stande von 25:10 die Seiten gewechselt.

Da bei den Gastgebern auch in Halbzeit 2 kein Einbruch zu erkennen war und von allen Positionen getroffen wurde, schaffte die SGN zum Saisonende einen Kantersieg.

Für Luca Schmitt, Christian Weber und Noah Schneider war es das letzte Jugendspiel, da sie nun altersbedingt in den Herrenbereich wechseln. Spieler und Trainer wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung während der Runde.

Mit diesem Sieg belegt unsere A-Jugend zum Rundenende einen hervorragenden 4. Platz der Badenliga. Dieser berechtigt die neue A-Jugend, in der kommenden Runde an der Vorqualifikation zur Jugend-Bundesliga teilzunehmen. Diese Quali beginnt bereits am Sa., den 14.04.2018 mit den Begegnungen gegen den TSV Birkenau und die HG Oftersheim/Schwetzingen.

 

Mannschaftsaufstellung und Torschützen:

Tor: Luca Schmitt, Herbert Wagner

Feld: David Bonelli (6), Stefan Floder (8/2), Jannik Jungbauer (5), Tim Lazarus (10), Noah Schneider (6), Kevin Steinbächer (6), Nikolaj Viktorov, Christian Weber (5)

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.