mA-Jugend

SG Nußloch-JSG Leutershausen/Heddesheim 27:23 (15:10)

 

Im ersten Heimspiel der noch jungen Badenliga-Saison feierte die SG Nußloch gegen die JSG Leutershausen / Heddesheim den ersten Sieg.
Erstmals in dieser Runde konnte unsere A-Jugend auf David Bonelli und Luca Schmitt zurückgreifen. Von den ersten Spielminuten an war zu erkennen, dass die Mannschaft hoch motiviert und konzentriert agierte und man erwischte einen Traumstart. Durch ein temporeiches und variables Angriffsspiel, sowie einer offensiv ausgerichteten Abwehr, ging die SGN in der 12. Min. mit 7:1 in Führung. Der Abstand wurde gehalten und bis zur 26. Min. sogar auf 8 Tore ausgebaut (15:7). Die JSG konnte zwar noch 3 Anschlusstreffer erzielen, aber dennoch ging man mit einer soliden 5-Tore-Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit zeigte sich ein unverändertes Bild. Nußloch  konnte sich erneut absetzen und in der 40. Min. war der alte Abstand wieder hergestellt (20:12). Leutershausen / Heddesheim kam nochmals auf 4 Tore ran (52. Min., 24:20) aber die Hausherren ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und so wurde das Spiel absolut verdient mit 27:23 gewonnen.


Mannschaftsaufstellung und Torschützen:

Tor: Leon Gutberlet, Luca Schmitt, Herbert Wagner
Feld: David Bonelli (4), Erik Drück, Stefan Floder (6), Jannik Jungbauer (2), Tim Konrad (4), Tim Lazarus (4), Jonas Lehmann, Sebastian Raab (4), Noah Schneider, Kevin Steinbächer (3), Christian Weber


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.