Jugendabteilung

25.05.2018

BBBank eG unterstützt Handballjugend

Frau Daniela Nagel, BB Bank eG sowie unseren Jugendleiter Michael Hiltawsky und Sportkoordinator Klaus Lazarus mit einigen Nachwuchsspielern/innen.

Im Rahmen eines Heimspieles unserer 1. Herrenmannschaft konnten sich unser Sportkoordinator Jugend Klaus Lazarus und der Jugendleiter Michael Hiltawsky über den Besuch von Frau Daniela Nagel, Filialleiterin der BBBank eG in Wiesloch, freuen. Die BBBank unterstützt unsere nachhaltige und konsequente Jugend- und

Nachwuchsförderung mit Mitteln aus dem Gewinnsparverein e.V. in Höhe von 1.000,-- Euro. Diesen Betrag konnten wir gut in die Anschaffung unserer neuen Videoanlage zur Trainings- und Spielanalyse einfließen lassen, freute sich Michael Hiltawsky über die großzügige Unterstützung. Die gute Zusammenarbeit mit der BBBank eG hat uns in den vergangenen Jahren stets geholfen neue Projekte für die Ausbildung unserer Jugendspieler/innen zu verwirklichen, ergänzte Klaus Lazarus.

 

Die Handballabteilung und vor allem die Jugendabteilung möchten sich nochmals herzlich für die Unterstützung bei Frau Daniela Nagel von der BBBank eG durch den Gewinnsparverein e.V. bedanken.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.