B-Jugend der SG Nußloch in Frühform

Erfolgreiches Rasenturnier der B-Jugend in Heidelsheim

Bei der Teilnahme am Handballturnier in Heidelsheim/Helmsheim waren wir am Sonntag, den 23.07., mit 2 Mannschaften am Start.

Die Mannschaften wurden ausgeglichen formiert. Die 3 Vorrunden-Gruppen hatten jeweils mindestens 2 Badenliga-Mannschaften am Start. Eine Mannschaft konnte in der Vorrunde in Ihrer Gruppe ungeschlagen Platz 1 belegen, die andere Mannschaft in einer anderen Gruppe Platz 2. Leider konnte sich nur der beste 2. Platzierte der 3 Vorrunden-Gruppen für das Halbfinale qualifizieren, so dass es eine Mannschaft trotz sehr guter Ergebnisse nicht ins Halbfinale schaffte.

Es kam im Halbfinale zum Kräftemessen gegen Schwarzbachtal, was mit 1 Tor Unterschied verloren ging; im Spiel um Platz 3 konnten wir uns gegen Handschuhsheim deutlich mit 13:8 durchsetzen.

 

Weiter geht´s für die B-Jugend in der Saisonvorbereitung 2017/18 mit einem Vortrag/Workshop von Profisportler Christoph Ullmann, Adler Mannheim, zum Thema "Ernährung + Trainingsvorbereitung in Spielpausen" am Donnerstag, den 27.07..

hinten v.l.n.r.: Moritz Grünwedel, Lars Herb, Tim Engel, Jakob Förch, Tim Konrad, Till Bergmann, Felix Mechler
vorne v.l.n.r.: Endrit Gashaj, Simon Dumtzlaff, Mark Scholz, Jonathan Schlund, Sebastian Grieb, Norman Luksch,

Noah Schweigert, Mathis Häcker, Tiago Kläßen

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.