mA-Jugend

JSG Neuthard/Büchenau - SG Nußloch 23:31 (11:14)

Die männliche A-Jugend bleibt weiterhin in der Erfolgsspur und erzielte bei der JSG Neuthard/Büchenau einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg.
Bei der Qualifikationsrunde zur Badenliga im Mai konnte man den Gegner knapp mit 13:12 besiegen, doch nun waren die Karten neu gemischt. Die SGN legte konzentriert los und konnte sich in der Anfangsphase schnell absetzen. Nach dem 1:5 in der 6. Min., baute unsere Mannschaft den Vorsprung in der 13. Min. auf 7 Tore aus (4:11). Einige Nachlässigkeiten bei der SG ermöglichten es den Hausherren bis zur Halbzeit  auf 11:14 zu verkürzen.
Nach dem Wiederanpfiff schaffte es die JSG zwar nochmals auf 2 Tore ranzukommen (12:14 und 13:15), aber Nußloch zog erneut einen Zwischenspurt an und ging in der 38. Min. mit 13:19 in Führung. Die Gastgeber wurden weiterhin auf Distanz gehalten und Mitte der zweiten Halbzeit wuchs der Abstand auf 9 Tore an (15:24). In der Schlussphase standen mit Tim Konrad, Jakob Förch und Felix Mechler drei B-Jugend-Spieler auf der Platte. Der Gegner wurde auch weiterhin auf Distanz gehalten und Nußloch gewann das Spiel deutlich mit 23:31.


Mannschaftsaufstellung und Torschützen:
Tor: Luca Schmitt, Herbert Wagner
Feld: David Bonelli (4), Stefan Floder (3), Jakob Förch, Jannik Jungbauer (2), Tim Konrad (4), Tim Lazarus (6), Felix Mechler (1), Sebastian Raab (5), Noah Schneider (5/2), Kevin Steinbächer, Nikolaj Viktorov, Christian Weber (1)


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.