2. Herren - 1. Kreisliga


hinten v.l.n.r.: Morris Rensch, Felix Wulle, Marcus Bergweiler, Timo Grober, Marvin Barwig,

Patrick Fehringer, TW-Trainer Guido Haag
vorne v.l.n.r.: Manfred Gspandl, Heiko Neff, Max Werner, Manuel Grober, Jonathan Alt, Trainer Eric Erles,
Nico Hambrecht, Hannes Haag, Co-Trainer Martin Seiler
Es fehlen: Thomas Käseberg, Tom Stuka, Oral Wagner, Mark Mozer, Johannes Waldi

 

In der letzten Saison belegte man hinter der ohne Verlustpunkt aufgestiegenen TSG Wiesloch 1b und der KuSG Leimen einen guten 3. Platz.
Leider verlieren wir aufgrund von Auslandsaufenthalten vorübergehend die zwei Eigengewächse Tim Sohns und Paul Bickerle, die sich beide sehr gut in die Mannschaft eingefügt hatten. Dem gegenüber stehen die Zugänge von Nico Hambrecht, Manuel Grober und Tom Stuka.
Mit dem neuen Co-Trainer Martin Seiler, der seine aktive Karriere beendet hat, haben wir eine Schnittstelle zur A-Jugend geschaffen, da er auch dort als Co-Trainer fungiert. Dadurch wollen wir versuchen, verstärkt die A-Jugendspieler einzubauen und diese an den Herrenbereich heranzuführen.
Somit sollte die Basis gelegt sein, um auch weiterhin attraktiven und erfolgreichen Handball in der Olympiahalle zu zeigen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.