28.08.2017

Vorstellung der Herren 1b für die Runde 2017/18

Aktuell befindet sich unsere Herren 1b im zweiten Teil der Vorbereitung. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um die Jungs einmal vorzustellen; von hinten links beginnend:
Jonathan Alt, Heiko Neff, Marvin Barwig, Felix Wulle, Timo Grober, Marcus Bergweiler, Hannes Haag, Manuel Grober, Eric Erles (Trainer), Nico Hambrecht, Martin Seiler (Cotrainer), Morris Rensch, Max Werner, Guido Haag (MV); es fehlen: Thomas Käseberg, Johannes Waldi, Paul Fehringer, Tom Stuka, Mark Mozer, Oral Wagner
Dieses Jahr konnten wir noch einen weiteren Kooperationspartner finden. Durch die Unterstützung der Firma FutterOnkel, der Familie Birgit und Guido Haag und der Abt. Handball konnte unsere 2. Herren Mannschaft mit einem Trainingsanzug ausgestattet werden. Die Familie Haag ist schon viele Jahre eine Stütze der 1b Herren und freut sich immer über den guten Teamgeist in der Mannschaft auf dem Feld und auch außerhalb. Der FutterOnkel ist neu im Team der Sponsoren. Christian Obsieger liegt, als Ernährungsexperte und Tierheilpraktiker die Gesundheit ihrer Haustiere besonders am Herzen. Aus diesem Grund hat er es sich zur Aufgabe gemacht Hunden und Katzen ein natürliches und artgerechtes Futter anzubieten. Dies tut er sowohl online, als auch in seinem Ladengeschäft in Nussloch, persönlich.
Wir freuen uns auch über diese Kooperationspartner und danken für die Unterstützung!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.