11.09.2017

Start in die Kreisliga-Runde 2017/18

Das letzte Vorbereitungsspiel ist zu Ende und es steht noch ein Trainingsspiel gegen unsere A-Jugend an. Am vergangenen Freitag konnte man ein insgesamt gutes Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Kreis Karlsruhe bestreiten. Es war schon vieles gutes dabei, allerdings ist auch klar die Aggressivität und Effektivität hat noch echte Steigerungsmöglichkeiten.


Am kommenden Sonntag, 17.09.17 um 17:00 Uhr in der Olympiahalle, geht es dann los. Die 1b spielt gleich im ersten Heimspiel gegen die KuSG aus Leimen. Derbytime direkt zum Rundenauftakt. Hier wird den Jungs gleich zum Aufgalopp alles abverlangt, denn Leimen brennt immer darauf in Nußloch zu gewinnen.
Dank unserem langjährigen Unterstützer, der Metzgerei Neff-Neubauer, können wir auch dieses Jahr wieder in einem neuen Trikotsatz einlaufen. Hierfür möchten wir uns auch besonders bedanken.


Wir hoffen, dass wir am Sonntag viele Fans zur Unterstützung in der Olympiahalle begrüßen dürfen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.