18.09.2017

SG Nussloch 2 – KuSG Leimen 30:29

Auftakt in die neue Saison. Unsere Herren 2 starteten gleich mit einem Derby in die Saison. Die KuSG aus Leimen war zu Gast in der Olympiahalle. Von Beginn an hatte das Spiel eine hohe Intensität. Doch zu viele vergebene Chancen hielten die Leimener im Spiel. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich Nussloch etwas absetzen und ging dann auch verdient mit 16:12 in die Pause.
Nach dieser verpasste es Nussloch den Druck hoch zu halten und brachte die KuSG wieder ins Spiel, so dass diese in der 42. Minute tatsächlich in Führung gehen konnte. Das Spiel nahm an Intensität noch einmal zu und ging hin und her, ohne dass unsere Herren das Heft wieder in die Hand bekamen. Am Ende stand dann ein hart erkämpfter 30:29 Sieg zu buche. Die erste Standortbestimmung und die ersten 2 Punkte!

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Für ihre lautstarke Unterstützung möchten wir uns bedanken. Anpfiff der nächsten Party ist am Samstag 23.09.17 um 17:00 in Eppelheim.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Jonathan Alt, Mark Mozer
Feld: Max Werner (2), Eric Erles (3), Felix Wulle, Paul Fehringer (3), Patrick Fehringer (13), Marcus Bergweiler, Tom Stuka, Heiko Neff, Nico Hambrecht, Marvin Barwig, Oral Wagner (4), Julius Herbert (5)

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.