Berichte / News - Saison 2018/2019


08.07.2018

Damen - BW-OL

SG Nußloch - TSG Ketsch

Sonntag, 15.07.2018, 14:00 Uhr,  Olympiahalle Nußloch

Benefizspiel zu Gunsten der DKMS - Mit Hand und Ball gegen den Krebs.

Nussis vs. Ketscher Bären

 

Am 15.07.2018 gehen die Nussis auf eine besondere Mission. Gemeinsam mit den Kurpfalzbären werden sie ab 14.00 Uhr auf Torejagd für die DKMS gehen. Die Ketscher Bären spielten in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga und belegten am Ende einen hervorragenden 4. Platz. So haben sie ebenso wie die Nussis eine mehr als zufriedenstellende Saison gespielt. Daher freut es die Nussis ganz besonders, dass die Bären sich sofort bereiterklärt haben, an oben genannten Termin, ein Benefizspiel zu Gunsten der DKMS gegen sie zu bestreiten.  Die Eintrittsgelder an diesem Tag (Erwachsene 7,00 € / ermäßigt 5,00 €) werden zu Gunsten der DKMS gespendet. Des Weiteren werden in der Halbzeitpause jeweils ein Trikot der Nussis, wie auch ein Trikot der Bären versteigert. Den Erlös aus dieser Versteigerung möchten beide Mannschaften ebenso an die DKMS spenden. Außerdem kann sich jeder der noch nicht bei der DKMS registriert ist, an diesem Tag typitisieren lassen. Die Spielerinnen, welche von den Nussis noch nicht in der Spenderkartei aufgeführt sind, werden vor dem Spiel sich die Registrierung eröffnen, sodass ab dem 15.07.2018 alle Spielerinnen und der Trainerstab bei der DKMS gelistet sind.

Nach dem Benefizspiel folgt ab 17:00 Uhr gleich der nächste Event. Die Nussis laden herzlich ein, gemeinsam mit ihnen das WM-Finale im Biergarten der „Halle neun“, dem Restaurant der Olympiahalle Nußloch, anzusehen. Zuvor möchte sich die Mannschaft aber mit einer selbst gerillten Wurst bei ihren Fans für die vergangene Saison bedanken.

 

Kommt alle an diesem besonderen Tag und unterstützt mit den Nussis und den Bären die DKMS. Und wenn ich keine Zeit habt, aber noch nicht typitisiert seid, kommt zumindest kurz vorbei und lasst euch registrieren. Das ganze dauert für euch maximal 5 Minuten. Diese 5 Minuten können aber für einen anderen Menschen vielleicht ein ganzes Leben bedeuten.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.